wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky171208 28.04.10 - 23:06 Uhr

huhu
ich weiss es ist spät, aber ich habe da mal eine frage....
da mein sohn 16 monate schläft kann ichs leider nicht wirklich testen!
also ich habe das gefühl wehen zu haben, da mein unterleib anfängt zu ziehen und mein bauch sich ca. 40 sec verhärtet, das ist jetzt das 4 . mal in dieser std.
da mein frauenarzt sagte (letzte woche) gebärmutterhals sei nicht mehr viel vorhanden mach ich mir natürlich bissel sorgen.
war schon früher im krankenhaus wege lungenreife etc... hab ne gebärmutterhalsschwäche und alle ärzte meinen er kommt früher!
können es die wehen sein?

Beitrag von viertes-kind-mit-42 28.04.10 - 23:28 Uhr

Hallo Jacky,
klingt ziemlich eindeutig nach Wehen. Sag mal, hab ich das richtig verstanden, dass Du schon einen Sohn hast, dann wirst Du doch wissen, wie die Wehen sich anfühlen? Was willst Du denn testen?? In welcher SSW bist Du?
Am besten, Du rufst in der Klinik an oder läßt Dich gleich hinfahren. Die kennen das Problem und notfalls gehst Du wieder nach Hause, bist aber beruhigt!
Alles Gute und nur Mut,
Viertes