Brauch mal euren Rat, welchen KiWa würdet Ihr nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 28.04.10 - 23:19 Uhr

Huhu Mädels,

also welchen würdet ihr nehmen....den, nur in schwarz

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZxqTo4eZL.jpg

oder den der in meiner VK?

#danke und lg

Beitrag von bobderbaumeister 28.04.10 - 23:24 Uhr

Hallo,
Auf alle fälle den aus deiner VK, er andere schaut mir viel zu "klapprig" aus.

Lg Lina

Beitrag von stoepseline 28.04.10 - 23:25 Uhr

Hallo,

also wenn, den von Deiner VK.

Liebe Grüße

Beitrag von tantehuschie 28.04.10 - 23:25 Uhr

der aus der vk...

den anderen finde ich gar nicht toll :-)

Beitrag von .mami.2010. 28.04.10 - 23:37 Uhr

Danke Euch ihr lieben, für den hat auch mein Herz mehr geschlagen #verliebt #huepf.

Dann steht die Wahl ja fest #ole.

Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeee!!!!

lg

Beitrag von baby.2010 29.04.10 - 00:06 Uhr

hi.auf jeden fall VK,der andere sieht aus wie ein zukunftsteil aus jahr 2500 oder so.

Beitrag von elea 29.04.10 - 06:52 Uhr

VK - der Griff von dem andren sieht - ähm sorry, komisch aus^^ Stell ich mir total unpraktisch vor.

Beitrag von .mami.2010. 29.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo

euch 2en auch noch ganz lieben Dank #freu, dann nehm ich doch den aus der VK, gefällt mir persönlich auch besser, nur mein Partner hatte mich etwas zum Grübeln angeregt, aber wie gut das ich EUCH hab #kuss.

lg #blume

Beitrag von nully 29.04.10 - 08:43 Uhr

Hi, schau mal hier bei urbia TV rein, da gibt es ein Report zum Thema Kinderwagenkauf. Da geben sie schöne Tipps und Ratschläge. Da werden Sachen genannt, die ich vorher gar nicht berücksichtigt hatte. einfach mal reinschauen, ist gut

LG