Wann SS bekannt geben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viertes-kind-mit-42 28.04.10 - 23:22 Uhr

Bin in der 12.SSW und habe in einer Woche die NT-Messung. Erst wenn alles OK ist wollen wir es meine Mam und meine Kinder wissen lassen, bevor sie es an dem deutlichen Kügelchen selbst merken.

Wann bekommt man das Ergebnis eigentlich, ich hab hier gelesen, dass man es nicht sofort erfährt, war aber bisher davon ausgegangen. Wenn ich noch länger warten muß, bräuchte ich noch ein paar gute Tipps, wie ich besser kaschieren kann??;-)

Danke für Eure Antworten, dann kann ich hoffentlich besser schlafen...

LG Viertes

Beitrag von tantehuschie 28.04.10 - 23:37 Uhr

hi,
die nt-messung bekommst du direkt gesagt. die blutwerte waren bei mir nach 3 tagen da....
wünsche dir viel glück für die untersuchung.

lg