Stoppuhr für Zirkeltraining

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von munirah 28.04.10 - 23:24 Uhr

Bei welcher Stoppuhr kann man eine Zeit einstellen, nach der sie immer wieder piepst (z.B. eine Minute)? Ich suche so etwas fürs Zirkeltraining, damit ich den Kopf nicht immer verdrehen muss...

Auf hilfreiche Antworten hofft

Munirah

Beitrag von binnurich 29.04.10 - 08:06 Uhr

ich kann meine Pulsuhr so einstellen, weiß aber nicht, ob das bei einfachen Pulsuhren auch schon geht, da ich einen Forerunner von Garmin habe, aber vielleicht kannst du im Netz mal bei den preiswerteren Pulsuhren schauen