Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bleacky85 28.04.10 - 23:26 Uhr

Hallo ihr lieben, habe heute morgen einen Test gemacht, und er hat positiv angezeigt :-) :-D, kanns noch gar nicht glauben.......werde morgen mal zum Arzt gehen, aber ob man gleich dran kommt um die Schwangerschaft wirklich festzustellen?????? Wahrscheinlich eher in 1-2 Wochen was?

Liebe Grüße

Beitrag von horrormaus 28.04.10 - 23:30 Uhr

Wie lange bist du dann drüber?

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Lg

Romy 8+6

Beitrag von bleacky85 28.04.10 - 23:33 Uhr

Hey lieben dank, ich bin nun Zyklus-Tage 36 und hab sonst immer so 23-28 Tage gehabt und da ich schon Brustziehen und so hatte hab ich einfach getestet :-)

Beitrag von horrormaus 28.04.10 - 23:35 Uhr

geh morgen zu deinem frauenarzt und die wird dir das dann sagen....denke mal sie wird dann einen urintest machen und dann kann sie es eigentlich auch schon bestätigen :)
herzlichen Glückwunsch schon mal :)