Angst... Vileicht kann mich ja einer von euch beruhigen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanu1984 29.04.10 - 00:24 Uhr

Hallo...

Mein anliegen hat nicht wirklich mit der SS zu tun aber vielleicht kann mich ja einer beruhigen ansonsten lauf ich Amok...

War heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz er ist dann abgehauen durch ein Busch und da ich Schei... Schuhe anhatte die gedrueckt haben musste ich die beim hinterher laufen ausziehen jetzt hab ich voll die angst das da spritzen oder sonstiges rumlagen obwohl ich drauf geachtet habe wo ich hin trete, meine guete hab jetzt so eine angst das ich irgendein scheiss Krankheit bekommen koennte...Am liebsten wuerde ich sofort da hingehen und nach schauen...

Bin wieder SS und bei mir kreisen auch so schon die ganze zeit so Horror Geschichten durch den Kopf...Vielleicht sind es auch die Hormone ich weiss es nicht..

Lg
nanu mitluis an der hand und #ei 11ssw

Beitrag von sellterra 29.04.10 - 00:43 Uhr

hallo nanu.....
das sind jetzt bestimmt die ss hormone, irgendwie malt man sich da manchmal horrorgeschichten aus...oder träumt so wirres zeug...das kenne ich auch.....und wenn du dich an den füßen verletzt hättest, hättest du das doch zu hause bestimmt gemerkt,.....du musstest ja deinem sohn hinter her laufen...blieb dir ja nix anderes übrig.......also schau doch noch mal unter deine füße und wenn du echt nix siehst, dann mach dir keine sorgen........wie gesagt, da bekommt man die wildesten phantasien im ss rausch #schwitz...und jetzt schlaf schön...liebe grüße sellterra #herzlich

Beitrag von nanu1984 29.04.10 - 00:49 Uhr

Danke fuer die nette Antwort...

Ich glaube auch das es die Hormone sind...

Lg und eine gute Nacht

Beitrag von babylove05 29.04.10 - 07:26 Uhr

Morgen

Wenn du nirgends rein getreten bist brauchst auch kein Angst haben ... merkst do ob du in was getreten bist ....

Lg Martina