Übelkeit durch Kindsbewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 29.04.10 - 02:23 Uhr

Mein Kleiner Mann#verliebt ist seit gestern sehr sehr aktiv!!! Spüre ihn dauernd leicht treten und boxen, aber wenns dann mal etwas heftiger wird, wird mir total schummerig und schlecht...kann das sein, weil ich da auch nicht dran gewöhnt bin???#kratz

Liebe Grüsse
Julia mit Luis im Bauch 22.SSW#ei

Beitrag von babe2006 29.04.10 - 08:14 Uhr

Hallöchen,

naja so stark kann das boxen in der 22 woche noch nicht sein... ;)

ämmm aber wenn er dir gegen den Magen tritt, kanns schon passiern das es dir bissl übel wird ;) *gg*

aber sei froh solange er sich meldet ist alles ok ;)


schönen tag

lg babe mit Jessica (*2006) und Junior 19SSW

Beitrag von joyce1982 29.04.10 - 08:25 Uhr

Ja es scheint so, das er gegen den Magen boxt oder so, weil das kommt aufeinmal hält dann an, dann habe ich auch son Druck im Bauch und dann ist irgendwann aufeinmal wieder alles gut.....hm....#schwitz

LG Julia mit Luis 22.SSW#ei