tja, und nu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 29.04.10 - 05:36 Uhr

Test immer noch negativ... Aber dafür war heut mal ne vl zu sehen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von moisling1 29.04.10 - 06:08 Uhr

guten morgen

bist du dir sicher das es ne vl war?

Beitrag von f.orbidden 29.04.10 - 06:21 Uhr

sicher eine VL?tempi sieht ja gut aus #klee#pro

Beitrag von benita2020 29.04.10 - 06:54 Uhr

na ja, die Linie war nicht rosa, sah so wie eingeprägt aus..
zumal ich jetzt gar nicht mehr weiß, welchen Es+... ich bin...
was meint ihr?
gestern sagte alle meine tempi sieht nach mens aus

Beitrag von moisling1 29.04.10 - 07:52 Uhr

also ich finde nicht sie sieht nach mens aus ist ja noch recht hoch!
ich würde morgen einen neuen test machen vorrausgesetzt die olle mens kommt nicht