Viiiiiiiren! :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannifee83 29.04.10 - 05:41 Uhr

hallo Mädel´s,

jetzt ist es offiziell und ich wollte einfach mal eine Runde Viren ausgeben.....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

.... also bedient Euch und lasst es Euch zum Frühstück gut #mampf.

drücke allen anderen ganz fest die #pro Daumen#klee,


Sanni mit Sporti (7. SSW)

Beitrag von hasi59 29.04.10 - 07:00 Uhr

Ich brauch zwar keine mehr, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und eine tolle Schwangerschaft! #ole


LG
Hasi

Beitrag von julia0982 29.04.10 - 07:24 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft#ole

Beitrag von kra-li 29.04.10 - 10:51 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Danke, kann ich gebrauchen, morgen NMT....

Beitrag von tillilli 29.04.10 - 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles gute für euch!!!
Ich werde mich morgen mein Blutergebnis bekommen.#mampf#koch#mampf#koch#mampf
liebe Grüße
Silke