Brauch mal eine Meinung von euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 29.04.10 - 06:54 Uhr

Halllo.

Ich schleich mich mal kurz bei euch rein.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte und könnt nicht in mich rein schauen, aber ich würde gern mal eure Meinung hören.

Ich verhüte gar nicht. Mein Mann und nicht haben die "ich-zieh-raus-bevor-ich-komme-methode"#schein. Wir haben jetzt zwar keinen dringenden KiWu, aber wenns passiert ist auch nicht so schlimm.

Nun hatten wir am 16.04. und am 18.04. #sex Nach gewohnter Methode. #schein Am 17. oder 18. hatte ich meinen #ei Jetzt habe ich seit Montag enorme Brustschmerzen. Ich habe das zwar immer vor meinen Tagen, aber nicht so früh und nicht so heftig. Und es zuppelt und zieht in mir.. Alls würde ich bald meine Tage bekommen. Aber das dauert ca noch bis Mittwoch/Donnerstag nächste Woche. Und außerdem sind meine Haare seit dieser Woche schon 1 Tag nach dem Waschen total fettig. Das kenne ich gar nicht.

Wie ist eure Meinung?? Mach ich mich nur verrückt??

LG Sophie

Beitrag von 5kids. 29.04.10 - 06:58 Uhr

Hallo!
Nach deinen Angaben müsstest du ES+11 sein. Du könntest als durchaus morgen früh mit einem 10er testen.Wenn deine "Anzeichen" so extrem sind,würde mich nicht wundern,wenn ein Test anschlägt.

Viel....ja das was du dir wünscht ;-)

LG
Andrea

Beitrag von sophie112 29.04.10 - 07:02 Uhr

#danke für deine Antwort.

Aber ich dachte, mann soll immer warten bis die Tage kommen? Meinst du ich soll es wagen?

#zitter Weiß grad nicht was ich mir wünsche....#zitter

LG Sophie

Beitrag von 5kids. 29.04.10 - 07:09 Uhr

Sicher ist es immer besser bis NMT zu warten,da es leider auch immer wieder zu frühen Abgängen kommen kann,die Frau nicht bemerken würde,wenn sie nicht schon früh testen würde. Aber wir sind ja hier zum Großteil alle extrem hibbelig und neugierig #schein

Also wie gesagt,du KANNST auf jeden Fall schon testen.
Wie du dich entscheidest,musst du selbst wissen :-)