ZB und SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 29.04.10 - 06:55 Uhr

Hallo,

hier mein Zb die Tempi unverändert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Da icvh gestern mit nem 10ner Test ne hauch zarte Linie hatte, hatte ich heute früh auch nochmal getestet und die Linie war noch zarter#schmoll und es war Morgenurin:-( Naja da wars wahrscheinlich nur ne VL. Ich werde jetzt bis Samstag warten und dann teste ich mit nem 25ger mal sehen. Denke aber dann mal nicht das es geklappt hat.

Liebe Grüße

Beitrag von tati7823 29.04.10 - 07:42 Uhr

Guten morgen!

Mit welchem Test hast du denn getestet?
Ich hatte die frühtests von mr.storch und die haben bei mir negativ angezeigt, dann holte ich mir einen Pregnafix rosa und der war innerhalb einer halben minute positiv. Dann machte ich noch mit mittagsurin einen clearblue digi und der sagte "schwanger"!
Deine Tempi ist so schön oben...
Hier ist meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503819&user_id=881388

Lg Tati

Beitrag von 11111981 29.04.10 - 07:43 Uhr

Hallöchen.....
also ganz ehrlich, ich glaube nicht das dein ES da war wo urbia ihn angezeigt hat. Find das einwenig sehr früh.
Denke eher der ES war am 15 oder 18 ZT und wenn man ab da 14 Tage weiterrechnet müsste die Mens irgendwann zwischen dem 29 und 32 ZT kommen. Warte einfach noch einwenig, und lass den Kopf nicht hängen, deine Tempi sieht doch bisher super aus.

LG Tanja