Mal wieder eine Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knitze76 29.04.10 - 07:14 Uhr

Hallo, was haltet Ihr von den Namen :

Cynthia für ein Mädel ...

Ilmar für einen Jungen...

Danke für Euer Voting.
Liebe Grüße
Knitze76

Beitrag von ml79 29.04.10 - 07:58 Uhr

Hi !

Mädelname super schön !!!

Jungenamen gefällt mir ganz und gar nicht !

LG
ML79

Beitrag von sonnenscheinchen1 29.04.10 - 08:24 Uhr

Sorry, mir gefallen beide nicht. Habt ihr noch Alternativen?

Beitrag von knitze76 29.04.10 - 09:24 Uhr

Alternativ noch Sarah und Simon

Beitrag von frederike05 29.04.10 - 09:35 Uhr

viiiiieeeel besser.......:-D

Beitrag von puddel 29.04.10 - 11:14 Uhr

oooohhhh jaaaa, viiieeeel besser #pro


LG Sarah mit Lina (*04.04.07) & Leif 29+0

Beitrag von cherry-habel 29.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,
Ich muß dir ´leider sagen das mir bei Namen überhaupt nicht gefallen!
Ok euch müßen sie gefallen

HAbe ihr nochandere Namen im Angebot?????

Beitrag von bienja 29.04.10 - 09:04 Uhr

die namen wären nicht mein fall!

vg Bienja

Beitrag von aliciakommt 29.04.10 - 09:20 Uhr

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2917656/zynthia-miernik-beim-dsds-casting/

Unbedingt ganz anschauen #rofl

Und, äh, nein, mir gefallen deine Namen nicht, sorry!

Beitrag von xenotaph 29.04.10 - 11:43 Uhr

DAS IST JA EIN SCHANDALLE !!!

#rofl#rofl#schock#rofl#rofl

Beitrag von kra-li 29.04.10 - 10:36 Uhr

ILMAR hört sich komisch an, wie ELMAR mit "Dreckfuhler"

Beitrag von babybamsi 29.04.10 - 13:22 Uhr

Oh je, ganz ehrlich, Ilmar finde ich mal gar nicht hübsch, finde das hört sich zu stark nach Elmar an und dabei muss ich nicht an ein niedliches kleines Baby denken, sondern an einen alten Mann.

Ist ja geschmackssache, aber ich denke im Kiga oder Schule wird er nicht so glücklich mit dem Namen.

Ich mag halt alte Namen nicht wirklich, daher hör auf deine inner Stimme es zählt nur eure Meinung.

LG

Beitrag von katjafloh 29.04.10 - 14:08 Uhr

Gefallen mir überhaupt nicht.

Ich wäre auch für Sarah & Simon #pro

LG Katja

Beitrag von emmelotte 29.04.10 - 19:10 Uhr

Sorry, aber....
... ich find die beide ganz furchtbar. Cynthia find ich irgendwie total abgehoben und Ilmar - hört sich an wie Elmar, ganz schrecklich.