Ist das alles so richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni-bocki 29.04.10 - 07:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe seit 9 Jahren die Cerazette durch genommen, habe sie am 05.04.10 abgesetzt und warte nun seit 3,5 Wochen auf meine erste Menz ist das normal? Lt FA muß sich die verkümmerte Schleimhaut erst wieder aufbauen! Hatte das Problem auch einer von euch oder weiß einer darüber bescheid? Kann man trotzdem jetzt schon Schwanger werden? Bitte um eure Meinung!

LG