Wieso fällt die Tempi schon wieder so rapide ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 29.04.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal ne Runde frischen Kaffee für Euch alle auf den Tisch #tasse

So, war gestern bei meiner FA wg Vorsorge und hab ihr auch gleich mein ZB einfach mal gezeigt und sie meinte, dass mein ES so ZT 16/17 war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506808&user_id=895470

Mein Ovus war auch fett positiv (siehe VL). Ausserdem habe ich am ZT16 starkes Ziehen auf der linken Seite verspührt.

Wieso fällt meine Tempi jetzt sowas von in Keller?

Wäre dankbar für Tips ;-)

Beitrag von amazone6 29.04.10 - 07:27 Uhr

sorry, bisher sieht es noch gar nicht so aus als hättest du einen ES gehabt, jedenfalls nicht laut ZB

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 07:29 Uhr

noch sehe ich auch keinen ES. Aber vielleicht kommt der ja noch:-)

Diana

Beitrag von amazone6 29.04.10 - 07:31 Uhr

denke ich auch, dass der #ei erst kommt, denn die tempi ist ja auch gefallen

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 07:34 Uhr

ja denke ich ja auch.

Wir machen uns alle ja auch jeden zyklus aufs neue verrückt*gg*

ich kenne das:-)

bei mir ist die tempi heute nochmal gestiegen und bin glaube ich Es+5 und bin wie jeden monat voll hibbelig,und seit 2 zyklen extrem weil ich seit dem mit tempi messe. daher kann ich die TE verstehen:-) das sie nervöser wird;-)

Aber wer kann sowas denn nicht verstehen#verliebt

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 07:30 Uhr

ich nochmal. ich habe mal gehört,dass selbst wenn der ovu positiv war,dass dann noch lange nicht das Ei springt.

Und deine Kurve zeigt ja wie eben schon gesagt noch ekine ES an.

diana

Beitrag von amazone6 29.04.10 - 07:33 Uhr

diese aussage stimmt auch #freu

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 07:52 Uhr

hehe,habe gelernt;-)#tasse#torte

Beitrag von maja1404 29.04.10 - 07:34 Uhr

huhu

Ich an deiner stelle würde heute und morgen möglichs schnell Bienchen setzen.

Denn ich denke so wie es aussieht hast du heute deinen ES.

Deutet zumindest alles darauf hin.

Ich denke ebenfalls das dein ES nur einen anlauf gemacht hatte die tage und jetzt erst springt.

Also schön fleissig sein und herzeln.

Viel Glück

lg maja

Beitrag von mellie-28 29.04.10 - 07:43 Uhr

Danke Euch :-)