Herzchen bubberte bei 6+0 Freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikeevamarie 29.04.10 - 07:24 Uhr

Ich war gestern zur ersten Vorsorgeuntersuchung beim FA.

Er musste zwar erst lange suchen, doch dann hat es ganz feste gebubbert. Man war ich erleichtert.

Mir geht es außer etwas schwindel so etwas von gut und ich fühle mich ansonsten "gar nicht schwanger".

Nächste Woche muss ich noch mal hin, weil er noch nicht messen konnte wie groß unser Krümel ist. War noch so klein. Für die Bestimmung des ET. Ich weiß, dass mein ES erst an ZT 20 war. Mein FA geht vom letzen Tag der Regel aus und da wäre ich schon eine Woche weiter aber dafür ist der Krümel zu klein.

Nach der Untersuchung hab ich ihm gesagt, sehen sie ich hab gut aufgepasst... ;-)

Viele Grüße

Heike mit Finn 01.05.2008 und Krümel 6+4