Weis wer was von nuffy19???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy- 29.04.10 - 07:28 Uhr

Hallo!!

Weis jemand was von Nuffy19???

Ich habe 2 Kitty Trinkbecher bei ihr gekauft und das Geld am 14.4 überwiesen(sind jetzt 15 Tage her) ich erhalte auf keine Nachricht die ich ihr sende eine Antwort.Weis jemand was???


Lg Steffi

Beitrag von nebula 29.04.10 - 07:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=2609115

Ab und an solltet Ihr die Suche benutzen, da erübrigen sich manche Postings.

Beitrag von teddy- 29.04.10 - 07:34 Uhr

Danke für den hinweis ich habe mir keinen Kopf gemacht bei einer Userin mit über 200 Goldpäckchen. Naja warten wir mal ab ob sich noch etwas tut.


Lg Steffi

Beitrag von nebula 29.04.10 - 13:15 Uhr

ich finde die Päckchenliste spowieso absolut fpr die TOnne.

Ich hab aktuell 56 Päckchen, habe aber durchaus schon mit mehr als 56 Usern ein Geschäft vollzogen, sowohl im kauf als auch Verkauf.

So, jetzt kauft einer stets und verkauft eher wenig bis gar nicht, hat er trotzdem Megapäckchen, verkaufte aber bisher höchstens 5x, hat aber 100 Päckchen.

Also diese Liste sagt absolut nix aus, zumal mir persönlich auch locker einige fehlen, wo es hieß alles ok/top usw... die leute denken da teils gar nicht dran oder vergessen es.