Tempi höher '????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen Mädels

Erstmal einen schönen starken #tasse für euch :-)

Also wie einige von euch vieleicht wissen dachte ich das ich gestern meine MEns bekommen habe Aber das war dann doch nicht so denn gegen Abend waren sie wieder weg :-( So nun hab ich ja mein 1. ZB angefangen und messe auch tempi !

Und nun meine Frage hat man immer so eine hohe Tempi wenn 1. Die Mens kommen oder 2. Wenn man Die Mens hat ??
Gestern lag meine Tempi bei 38.7 und heute morgen lag sie bei 37.0 #kratz ist das normal ???


Über eine Antwort freue ich mich

Lg Nicci

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,

du meinst 36,7°C und 37,0°C ? 38,7°C ist schon Fieber, aber ich habe mir auch dein ZB angesehen, kleiner Fehlerteufel............

Also ich habe vor der Mens einen rapiden Tempiabsturz, dann setzt die Mens ein und dann ist die Tempi einen Tag nach Blutungsbeginn aber schon wieder hoch und geht dann langsam wieder runter,

ist aber bei jeder Frau anders, ich dachte letzten Zyklus auch, ähhhh? aber dann habe ich meine ZB`s mal verglichen, ist bei mir immer so

aber hattest du jetzt nur gestern ganz kurz ne SB? oder wie?

lg, bujakka

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 07:42 Uhr

ja genau so meinte ich das :-) ist mein erstes ZB #hicks

Ja leider hatte ich nur einen Tag *ganz dunkles altes* SB

hatte auch vor 9 Tagen GV und weiß nicht wie ich das nun zu ordnen soll :-(

Also kann es gut sein das meine Mens doch noch heute oder morgen kommen ??

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 07:46 Uhr

ja, da kann ich jetzt auch nur mutmaßen, ob du heute oder morgen noch deine Mens bekommst

Bist du denn schon "fällig" ? wie lang sind deine Zyklen so? wievielter Tag war gestern?

#kratz

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 07:49 Uhr

ja jetzt wird es kompliziert :-)

Also ich habe am 8.März meine DMS abgesetzt und Drei Wochen später hatte ich eine ganz leichte Blutung die ging dann so Drei Tage lang und nun dachte ich ja das ich gestern meine Mens richtig bekommen habe ABER nun ist wieder alles weg :-(

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 07:53 Uhr

oh, wenn das so ist............nach der DMS brauchst du möglicherweise erst mal ne ganze Weile, wieder einen vernünftigen Zyklus zu bekommen, meistens nach DMS dauert es lange, bis sich das gut wieder eingependelt hat

kann sein, muß aber nicht, stell dich lieber darauf ein, wenns schnell klappt, dann freust du dich um so mehr, viel Glück

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 07:56 Uhr

Danke :-)

Ja das denke ich auch mal aber es ist echt blöd da denkt man das jetzt alles wieder i.O ist und dann sowas :-(

Naja werde wohl noch etwas warten müssen :-(

Aber irgendwann wird es schon werden :-)

Danke für deine / eure Hilfe !!!!!!!


GLG Nicci

Beitrag von jojo75 29.04.10 - 07:43 Uhr

huhu ... hast sicher nen Zahlendreher --- mit 38,7 hast Du schon Fieber ;-)

nun zu Deiner Frage: also bei mir ist es so, dass die Tempi erst am Ende der Mens sinkt. Deswegen habe ich nur ein einziges Mal durchgemessen ... ich habe dann aufgehört, wenn die Mens (meist mit hoher Tempi) begionnen hat und so um ZT6 rum wieder angefangen.

Mittlerweile mess ich nur noch zwischen ZT11-16 um den ES zu sehen. Alles andere ist Panikmache ;-)

Grüßle

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 07:45 Uhr

ja ich meinte 37.0 ° :-)

Hoffe ja immer noch das meine Mens heute wieder kommt denn dann kann ich endlich mal mein 1.ZB führen und anfangen zu üben aber irgeendwie klappt das nicht soooo ganz :-(