Danke Euer pusten Hilft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 29.04.10 - 07:33 Uhr

Hallo und Guten Morgen

Wollte mich bei den fleissigen Puster bedanken :)
Muss ja noch Bissle warten , deswegen pustet mal
wieder schön fleissig weiter Das sie so bleibt

#tasse und #torte lasse ich für euch da


hier noch mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504147&user_id=816613


LG trina

Beitrag von bine-1976 29.04.10 - 07:34 Uhr

Na da puste ich doch glatt noch mal ein bißchen mit ... drück dir die Daumen :-)

LG Bine

Beitrag von lavy 29.04.10 - 07:35 Uhr


Na dann puste ich mal mit :-)

Viiiiiiiiel #klee

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 07:36 Uhr

Na also geht doch #pro
Das freut mich !!!

und weiterhin viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 07:37 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUST, viel Glück............

Beitrag von winzling2008 29.04.10 - 07:44 Uhr

Ich puste auch mit...drücke dir Däumchen