heul, Megaabsacker bei ca ES+10, aber Brustspannen,Übelkeit,schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen1984 29.04.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,#tasse

könnt heulen#heul, hatte heute morgen einen Megaabsacker bis zur CL Linie#schock#schwitz#zitter

Habe bends aber immer Übelkeit und meine Brüste schmerzen auch...

Weiß auch nicht, was ich denken soll, alles kacke#schmoll#aerger

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502929&user_id=506332


Messe mit Babycomp oral zwischen 6 und 9 Uhr kann ich zuverlässig messen#mampf


Lg Jenni#schmoll

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

da kann doch noch so viel passieren, vielleicht hattest du auch nur nen Östro- Absacker, bist doch noch gar nicht so weit, das haben ganz viele Frauen, auch ich! und manchmal sogar unter die CL

ruhig Blut, noch ist alles drin.........

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 07:50 Uhr

Hallo

da dein Ovu später angezeigt hat, als von Urbia eingetragen, würde ich sagen, dass du erst ES+6/7 bist und da wäre der Absacker normal, die Tempi muss nur morgen wieder steigen.

LG Nadine

Beitrag von jen1984 29.04.10 - 07:52 Uhr

danke , für eure schnellen und aufmunternden Antworten#hicks

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 07:56 Uhr

würde auch sagen,wenn urbias balken stimmen,dann bist du erst es+7

diana