Könnt ihr mir mal bitte bei meinen Zyklusblatt weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 29.04.10 - 07:49 Uhr

Hallo könnt ihr mir was über mein ZB sagen ob ich nen ES hatte oder ob er erst noch kommt?
Wäre super lieb....#danke

Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508065&user_id=902400

Beitrag von maja1404 29.04.10 - 07:53 Uhr

Hey süssääää

Also ich finde das sieht noch nicht nach ES aus.Dein ZS ist ja auch noch nicht so wie er sein sollte und deine Tempi sieht auch nicht wirklich danach aus als würde ein ES in der nähe sein,sorry #liebdrueck

Mal abwarten

lg maja

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 07:53 Uhr

Hallo

ich würde sagen, da war noch kein ES, da musst du dich noch gedulden. Aber mal was anderes, hast du immer soiooooo lange SB?

LG

Beitrag von danielhasi 29.04.10 - 08:04 Uhr

Hallo bis Februar hatte ich noch nen normalen Zyklus dann ging es los in jeden Zyklus bekam ich mitten drin SB....Mönchpfeffer und folli mußte ich absetzten und mein FA verschrieb mir Hormone und will damit bewirken das ich nen Zyklus von 28 tagen bekommen....

Lg Trina

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 07:53 Uhr

der kommt noch,zumindest sieht es danach aus.

diana,anfänger in ZB ablesen

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 07:55 Uhr

sieht noch nicht danach aus...........aber kann doch noch werden........

weshalb nimmst du kein folio und Mönchpf. mehr? ich bin neugierig, sorry

Beitrag von danielhasi 29.04.10 - 08:01 Uhr

Hallo habe seid Januar Mönchpfeffer und folli genommen...
Am 20.4 war ich beim FA da ich immer so lange SB habe und sich meine SH nicht vonalleine aufbaut muß ich CycloÖstrogynal ( Hormone)nehmen so das ich Mönchpfeffer und Folli absetzten mußte...Bin seid Januar in FÄ untersuchung...

Lg Trina

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 08:03 Uhr

aaah, ok, Mönchpf. leuchtet mir dann ein, aber folio (oder meinen wir beide was anderes? weil du folli schreibst?)

Beitrag von danielhasi 29.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo wir meinen das gleiche aber die folli soll ich nicht mit den Hormonen zusmmen nehmen meint mein FA erst wieder wenn mein Zyklus normal läuft...Er meinte auch ich bauche kein ZB führen da ich erst nen normalen Zyklus brauche aber ich mache es trotzdem....

Lg Trina