...nur noch wenige Tage in der Firma /Geschenk Chef

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml79 29.04.10 - 07:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nur noch wenige Tage in der Firma wo ich gerne arbeite und auch sich meine Kollegen und mein Chef freuen, wenn ich in zwei Jahren wieder komme.

Würde meinem Chef gerne eine Kleinigkeit zum "Abschied" schenken. (Er hat es sich wirklich verdient)

Hat jemand eine Idee ???

Kein Fresskorb oder so... !

Danke schon mal für Eure Tipps

LG
ML79

Beitrag von schwabacherin 29.04.10 - 08:24 Uhr

Hat er irgendwelche Hobbys?

Beitrag von skbochum 29.04.10 - 08:29 Uhr

Hallo,

warum schenkst du nicht allen Kollegen etwas zusammen oder so.
Als Kollegin fänd ich das total komisch, wenn der Chef ein persönliches Geschenk bekommt....

Der Chef hat natürlich ein Dankeschön verdient, wenn er sich toll verhalten hat, aber gleich ein Sachgeschenk, was über den obligatorischen Fresskorb hinaus geht.#gruebel
Oder ist die Firma so familiär?

GrussGruss
skbochum

Beitrag von nully 29.04.10 - 08:33 Uhr

Also ich hab mir das auch schon überlegt und da wir auch eine größere Truppe sind und ich die alle gerne habe, habe mich mir gedacht, ich gebe Frühstück aus.
Dann kann man dann zum Abschluss noch einmal schön zusammen sitzen und was essen und schön blaudern. Da hat jeder was davon.

LG