36. SSW - Hilfe!!- extrem Wasser-Übel-Durchfall-kein Schlaf?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylle33 29.04.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Süssen,

ich brauche mal Dringend Hilfe oder ein wenig Zuspruch!

Mir geht es seit gestern total besch.....

Ich war ja am Montag beim FA, da sagte man mir daß die Maus bereits mit dem Kopf ganz fest im Becken sitzt und der Gebärmutterhals schon verkürzt sei #schock
Mein FA meinte auch, wenn Sie sich jetzt auf den Weg machen würde, würde man sie nicht mehr aufhalten.....

Ich meine wäre ja auch gar nicht soooo schlimm, ein wenig eher hatte ich mir ja auch insgeheim erhofft (mein Wunsch waren 1-2 Wochen) :-)

So, nun habe ich seit gestern Mittag extremen Durchfall - sorry - aber wie Wasser - sorry - und das fast durchgehend bis ca. gestern Abend 22.30 Uhr! Mir war auch extrem Übel, allerdings ohne Erbrechen.

Schlafen ging so gut wie gar nicht, da mein kompletter rechter Arm im Abstand von ca. 15 min. immer ganz doll eingeschlafen war - egal wie und auf welcher Seite ich lag!

Heute morgen nach dem Aufstehen, stellte ich dann auch noch fest, daß meine Wassereinlagerungen wohl über Nacht extrem zugenommen haben müssen (meine Füsse haben fast gar keine Konturen mehr) #heul Wenn ich laufe, habe ich das Gefühl, an den Füssen schlappert was runter #schock

Desweiteren hatte ich gestern extreme Magenkrämpfe....

So, und zu guter Letzt habe ich gerade beim Frühstück gemerkt, daß ich schon die ganze Woche Rohmilchkäse munter verzehre (hatte mir den Appenzeller aus dem Aldi mitgebracht und gar nicht darüber nachgedacht) #klatsch

Was mache ich jetzt??? Ich drehe noch am Rad - glaube ich......

Sorry für das viele #bla#bla#bla

Aber ich musste das jetzt mal loswerden....

#herzlich

Sylvia

Beitrag von moisling1 29.04.10 - 07:57 Uhr

ich würde wahrscheinlich beim fa anrufen und denen das schildern vielleicht kannst du dann ja nochmal hin wegen dem wasser

Beitrag von catch-up 29.04.10 - 08:21 Uhr

Also dein Rohmilchproblem ist ja nu mal egal! Jetzt musst dir auch keinen Kopf mehr machen!

Das Wasserproblem hatt ich heut morgen auch! Ich glaub es liegt auch mit am Wetter! Wenns warm draußen ist, dann ist es immer schlimmer!

Entspann dich einfach n bisschen, dann kommt der Krümel schon von ganz alleine!