wunschkaiserschnitt.....????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen44 29.04.10 - 07:54 Uhr

Hi ist in der 41. ssw noch ein wunschkaiserschnitt möglich? weiß das einer von euch?

MFG

Beitrag von qrupa 29.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo

natürlich, warum auch nicht. Man müßte nur damit rechnen, dass die dann nicht lange Fackeln sondern gleich den nächsten freien OP nehmen

LG
qrupa

Beitrag von babe2006 29.04.10 - 08:11 Uhr

Guten morgen,

klar ist das möglich... aber wird ziemlich zeitig passieren ;)


lg
babe

Beitrag von shiela1982 29.04.10 - 08:23 Uhr

hi,

ja ist immer möglich wenn es sich die patientin
wünscht!
lg

Beitrag von miststueck84 29.04.10 - 09:24 Uhr

Da du ja schon in der 41. Woche bist, denke ich, dass das keine WKS wäre, sondern eine alternative zur Einleitung ;-)

Ich würd einfach mal in der Klinik nachfragen. Denke nicht, dass das ein Problem ist.