SST!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 29.04.10 - 08:03 Uhr

Wünsche allen einen schönen guten Morgen.

Sagt mal ich hab gestern bei ES +12 einen 10er Test gemacht. Natürlich negativ. Aber jetzt hab ich bei 9monate.de gelesen, dass der Wert im Urin ja zwei Tage hinterher ist und da ein 10er dann ja eigentlich so gut wie nie was anzeigt.
Warum machen wir dann alle nen 10er ab +12 was meint ihr?

Dann besteht ja doch wohl noch Hoffnung oder? Tempi liegt jetzt 13 Tage in Hochlage, MuMu ganz hinten.

Liebe Grüße
Alcibie

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 08:04 Uhr

Na das klingt doch gut,
wir müssen alle ein bisschen mehr Geduld haben :-p

Liebe Grüße, Moreen
mit NMT am 11.05. und vorher teste ich auch nicht

Beitrag von nici71284 29.04.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen, ich hab ständig negativ getestet, erst am NMT hab ich positiv getestet. Es ist ja auch so dass das hCG bei jeder frau Unterschiedlich steigt :-)

Warum wir testen? Weils lustig ist :-) nein, spaß es ist einfach so ich hab 8 Tests verballert bis ich nen positiven hatte :-)

Das wird schon Kopf hoch :-)

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 08:07 Uhr

warum alle schon so früh testen? keine Ahnung, Ungeduld, tippe ich mal, habe ich auch schon gemacht #hicks , aber ich bin von so frühen Tests geheilt,

das urbia 2 Tage hinterher hinkt, kann ich nicht behaupten, stimmte bisher immer mit ZB auf myNFP überein?! bei mir jedenfalls

Beitrag von alcibie 29.04.10 - 08:09 Uhr

Sorry meinte nicht das Urbia hinterher hinkt sondern die Werte im Urin denen im Blut.
Und auf 9monate.de gibts nen Rechner dort kann man eintragen wie weit man ist und bekommt die Durchschnittlichen Werte. Allerdings muss man dann ja 2 Tage abziehen dann hat man die im Urin.

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 08:16 Uhr

ohhhhhhhhh, mein Fehler, genauso hast du es auch geschrieben, ich sitze wohl schon zu lange am Rechner, Betriebsblindheit lässt grüßen........sorry, mein Fehler