helft mir mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 29.04.10 - 08:05 Uhr

guten morgen,

also ich bin ja nicht ganz neu hier, aber folgende situation macht mich gerade wirr. hatte anfang des monats eine fg. normalerweise habe ich bei einem 28 er zyklus meinen es sehr spät (18.zt) nun habe ich ovaria genommen und er war am 14.zt. gestern, bei es+10 hatte ich so 3-5 tropfen blut und heute nur wieder minimal am tampon mit braun gemischt. sorry. ich habe aber immer ganz doll meine tage, so dass ich den tampon alle 2h wechseln muß. sind das meine tage, weil ich ja immer recht früh nach es diese hatte? was mich daran verwirrt, ist meine tempi, die vor 2 tagen bei 37,1, gestern bei 39,9 und heute wieder bei 37 ist. und die positiven ovus. weiß nun nicht ob ich nun morgen am zt 3 bin und somit mit ner follikerstimulation beginnen soll oder ob das immer noch der alte zyklus ist. hat jemand einen rat?

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 08:12 Uhr

zeig doch mal deine ZB`s, 39,9°C ist ja hohes Fieber! wenn da mal nicht wieder der Fehlerteufel unterwegs war.............

Beitrag von stephanieundpaul 29.04.10 - 08:15 Uhr

ja 36,9 natürlich :)

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 08:17 Uhr

ah, ok, und die ZB`s?

Beitrag von stephanieundpaul 29.04.10 - 08:20 Uhr

und der vom letzten monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494679&user_id=839356

Beitrag von bujakka 29.04.10 - 08:23 Uhr

hmmmmm, keine Ahnung, zu welcher Tageszeit und warum hast du die letzten 2 Ovus gemacht?

ich würde dir eher raten, mit deinem FA zu sprechen, da bin ich mir nicht so sicher

Beitrag von stephanieundpaul 29.04.10 - 08:25 Uhr

das sind personastäbchen und das soll ein orakel werden :) wollte sehen ob sie positiver werden

Beitrag von babys0609 29.04.10 - 08:35 Uhr

Also du bist noch nicht im nuen Zyklus!
Ich würde eher sagen das es eine EInnistungssache ist mit den Blutungen!
Wenn dein Orakel pos. ist dann würde ich mal nen SST versuchen!

Aber einen 10 er!
Gerade nach ner FG ist man besonders Fruchtbar!!

Mens ist es erst dann wenne s wirkich Tage lang Hell Blutet. Nicht wenn ein tag da ist und der andere SB!!

#pro und #klee

LG

Beitrag von stephanieundpaul 29.04.10 - 09:36 Uhr

danke euch beiden