Baby 7 Wochen und schon die Periode?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jessica.g1 29.04.10 - 08:09 Uhr

Gudn Morgen!!

Heute Morgen wach ich auf und...:-[ Da ist sie schon wieder..leider#schein


Habe echt gehofft ich werde ein paar Wochen mehr verschont, aber dem ist nicht so. Morgen hab ich noch den Kontroll-Termin beim FA nach der Geburt...muss ich erstmal absagen.

Ich habe etwas gegoogelt aber ich werde nicht schlau. Mal heisst es das kommt wenn das Kind länger schläft, mal irgenwas von mehr Fettanteilen als bei anderen #schock, oder das man besonders fruchtbar ist-naja das könnte zutreffen-2 Kinder je 1 Versuch.. Wisst ihr was? Noch jemand hier bei dems so früh wieder losging?

Ach ja, ich stille voll. Mal sind die Abstände größer mal kleiner...je nach Bedarf eben.

Jetzt darf ich ja wieder Tampons benützen oder?


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :-)

Beitrag von waffelchen 29.04.10 - 10:36 Uhr

Ich hatte meine auch nach 6 Wochen wieder.
Jonathan hatte gerade die dritte Nacht durchgepennt und dann kamen die wieder, trotz Stillen.
Tampons darfste wieder benutzen ja

Beitrag von dragonmother 29.04.10 - 10:45 Uhr

Bei meinem Sohn hatt ich sie erst nach 8 monaten. Jetzt das erste mal nach 8 Wochen, trotz voll stillen.

Bei meinem Sohn hab ich damals Nachts sehr lang alle 2-3 Stunden gestillt. Die Kleine jetzt schläft meist schon 9 Stunden durch.

Beitrag von lulu06 29.04.10 - 20:41 Uhr

Mal eben zum Mut machen, ich hatte das genauso. Und dann auch noch am Tag zur Nachsorge bei der FÄ. Die wollte mich aber trotzdem sehen und hat mir erklärt, dass sei ehr ne Abschlussblutung als die Mens. Und sie hatte Recht. Die tatsächliche Mens kam erst 6 Monate später.

LG lulu

Beitrag von belletza 30.04.10 - 13:00 Uhr

Hey,

Ich hatte meine Periode genau nach 28 Tagen bekommen.
So einen regelmäßigen Zyklus hatte ich vorher nicht und auch danach nie wieder :P

Lg

Beitrag von nana13 30.04.10 - 14:13 Uhr

Hi,


Bei meinem sohn hatte ich nach 6 wochen schon wider die periode gekriegt.
hatte nicht mal eine richtige pause zwischen den blutungen.
gerade mal 2 tage ohne und dan bekam ich schon wider meine tage.

mein sohn hat in der nacht kaum geschlafen und gestillt habe ich ihn voll häufig und lange.

aber auch bei mir sind beide kinder im ersten zyklus entschanden, aber denke nicht das es damit zu tun hat.

nun hoffe ich das ich dismal länger verschont werde von der periode.

BIIITTEEEE!!!!!

lg nana

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 10:48 Uhr

Ich hatte meine Mens 8 Wochen nach dem KS wieder.