Hurra meine Balken. Aber jetzt Antibiotikaeinnahme.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 29.04.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

habe heute meine Balken bekommen, kann aber sein, dass meine Temp. von gestern und heute verfälscht ist, weil ich ne Balsenentzündung habe. Seit gestern abend muss ich Antibiotika nehmen.
Was ist, wenn es geklappt hat? Bienchen sitzen ja perfekt. Und jetzt die Medis.
Ich befürchte, dass da was schief geht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=507182&user_id=607360

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 08:20 Uhr

Hallo Cindy,
haben gleichen NMT :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508169&user_id=452518

Ich hab letzten Zyklus auch Antibiotika nehmen müssen,
da ich kein Fieber hatte, ging alles trotzdem recht regelmäßig weiter...

Kopf hoch, so schlimm ist das mit dem Antibiotika nicht!

Moreen

Beitrag von bitci 29.04.10 - 08:22 Uhr

Fieber hab ich gott sei dank auch nicht.

Hatte dem Doc auch erklärt, was grad so mit mir und meinem körper los ist und er hat darauf auch Rücksicht genommen. Trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken.

Cindy

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 08:30 Uhr

Eben!

Na dann können wir uns ja jetzt gegenseitig die Daumen drücken ;-)

Hab diesmal ein recht gutes Gefühl, liegt aber vielleicht auch einfach an dem tollen Wetter, wer weiß...

Schönen Tag wünsch ich Dir und gute Besserung!

Moreen