Mnes da... blöd +wichtige Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 29.04.10 - 08:21 Uhr

Also, heute ist meine Mens gekommen. Hab ich schon geahnt, wegen Tempi...
Na egal, auf in den 13. ÜZ.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502732&user_id=902738

Meine Zyklen sind immer so 33-35 Tage, kann man diese irgendwie kürzer machen? 28 wäre mir lieber. Dann müsste ich nicht immer so viel warten.

Danke!

Beitrag von monique89 29.04.10 - 08:36 Uhr

das einzige was das könnte wäre die Pille !!!

Ansonten kenne ich nichts !

Beitrag von kyrou34 29.04.10 - 08:43 Uhr

lol...d bist ja niedlich ;-)

nen 28 tagezyklus auf bestellung...det wäre geil.

ne du da gibts denk ich echt nichts anderes als de pille um den zyklus exakt auf 28 tage zu bringen und det wollen wa ja nüch,gelle?


kicher

Beitrag von panni24 29.04.10 - 08:49 Uhr

Na, ich meine nicht genau 28, sondern so etwa 27-30. Diese extra 4-7 Tage, wenn man ausrechnet sind ja dann viele verschwendete Zeit, bei KiWu.:-D