Anzeichen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 29.04.10 - 08:22 Uhr

Hallo :-)


Sind das Anzeichen ?

trockene Haut an Händen und Armen
MS
launisch, zickig, gereitzt
könnte essen ohne Ende


:-)

Grüße

Beitrag von tatti73 29.04.10 - 08:25 Uhr

wenn du weit über NMT bist ja, wenn nicht dann ist das eher PMS.;-)

Beitrag von champagner82 29.04.10 - 08:27 Uhr

Bin ES + 10 :-)

PMS hatte ich noch nie. Denke auch eher das wäre wunschdenken...

Aber die Hofffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Danke :-)

Beitrag von tatti73 29.04.10 - 08:29 Uhr

Joa... aber ES+10 ist grad die Einnistung abgeschlossen..wenn überhaupt. Erst jetzt gehts los mit HCG Bildung..und erst dann später je nachdem wie schnell es sich aufbaut, kommen SS Anzeichen.

Beitrag von champagner82 29.04.10 - 08:41 Uhr

ja ich weiß aber es is halt schön dran zu glauben :-)

da sich mein ES extra ne woche verschoben hat bis zur hochzeitsnacht grins

Beitrag von tatti73 29.04.10 - 08:46 Uhr

Na dann viel Glück, das wär ja schön, in der Hochzeitsnacht.#herzlich

Beitrag von champagner82 29.04.10 - 08:51 Uhr

jaaaa, ansonsten bin ich nach fast 2,5 jahren üben auch gar nemmer hibbelig oder sowas. bin eher gelassen.

aber mein ES hat sich 7 tage verschoben. also auf 1 oder 2 tagen nach der Hochzeit. wenn das mal kein zeichen ist

grins

danke