Langsam werde ich so richtig aufgeregt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 29.04.10 - 08:28 Uhr

....dennn heute ist meine Tempi nochmals gestiegen. Im letzten Monat kam etwa an ZT 13 die Mens, im Moment ist aber nichts in Sicht. Habe seit ein paar Tagen ein starktes Ziehen in den Leisten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502951&user_id=898320

Aufgrund der beiden negativen Test in den letzten paar Tagen versuche ich mich in Selbstbeherrschung :-[ ...was nätürlich nicht sonderlich leicht ist.

Wann würdet ihr testen?

Danke und LG Corinna

Beitrag von tatti73 29.04.10 - 08:30 Uhr

Du kannst morgen früh testen. Mit einem 10er test am Besten.
Viel Glück!

Beitrag von corinnap 29.04.10 - 08:32 Uhr

Hallo Tatti,

habe noch einen CB digital (soweit ich weiß ist da ein 25 er) zu Hause, also vielleicht doch lieber erst am Wochenende, oder?

Beitrag von tatti73 29.04.10 - 08:33 Uhr

CB Digital sind sehr gut. Und auch der wird, wenns geschnaggelt hat anzeigen!