moin ladys ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 29.04.10 - 08:37 Uhr

hoffe ihr habt heut alle nen angenehmen tag ;-)

werd gleich zur arbet hüpfen und meinen chef zum wahnsinn treiben*lol*.

wäre lieb wenn ihr mal in mein zb(in vk) guckt...

das is doch nich schon nen es,oder? wäre ja mal bissel früh so kurz nach mens bei nem 35 tagezyklus? ich kenn mich net so aus,deswegen hoffe ich das ihr da nen bissel plan habt. aber nen es jetzt schon halte ich für total unwarscheinlich.

wünsch euch nen tollen tag

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 08:52 Uhr

hi süsse,


na ich bin ja anfänger wie du weisst,aber ich denke eher,dass sie deine tempi jetzt erst so richtig senkt. und dann erstmal unten bleibt,denn so früh einen ES halte ich doch für sehr verfrüht.

diana