Mmhhh, kommt mein ES noch oder war der schon????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 29.04.10 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508253&user_id=633314

Was meint Ihr??? Ist diesmal alles etwas komisch. Tempiabfall war ja, aber jetzt steigt sie jeden Tag nur um 0,1 Grad. Wenn ES war, müsste die Tempi denn nicht um mehr als nur 0,1 Grad steigen??#kratz

Kann auch sein, dass alles von der Psyche beeinflusst ist. Hab vorgestern einen Brief vom Humangenetik-Labor#schock bekommen. Die haben mir mitgeteilt, dass ich zu 80% BRCA1 in mir habe und mich unbedingt in Untersuchungen begeben soll.#zitter Und das arbeitet nun mächtig in mir.

Sorry für´s #bla#bla, würd mich aber über Meinungen freuen!!

LG klecks80

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 08:53 Uhr

80% BRCA1<< was ist denn das?

und ich denke er kommt noch.

diana