wann nach abstillen die mens?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 29.04.10 - 08:40 Uhr

guten morgen :-)

ich habe meinen sohn, 7,5 monate so gut wie voll gestillt. bin ich auch stolz drauf. nun ist es ein guten monat her. musste die ersten zwei wochen bromocriptin nehmen...

noch ist keine mens ins sicht. frauenarzt meinte gestern, man sieht noch keine aufgebaute schleimhaut... also abwarten bis sie kommt...#gruebel

wann kam sie bei euch nach dem abstillen und wie habt ihr sie empfunden? und wie lange waren sie?

ich danke euch schon mal im vorraus :-)

ganz liebe grüße mandai

Beitrag von bummelinchen 29.04.10 - 09:04 Uhr

Ich hab meinen Sohn 5 Monate voll gestillt und dann langsam mit dem Abstillen angefangen. Als er dann ziemlich genau 7 Monate alt war kam das erste Mal meine Mens. Sie war etwas stärker als gewohnt aber ansonsten so, wie ich sie früher auch hatte. jetzt bin ich gespannt wie schnell sie wieder regelmäßig kommt!

LG Steffi