Morgen endlich PU aber seit heute erkältet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von idulc 29.04.10 - 08:43 Uhr

Hey ihr Lieben!
Morgen habe ich den Termin für die PU#ei
Nun bin ich leider seit gestern Abend etwas erkältet:-[
Könnte das für die Ärzte ein Grund sein, keine PU zu machen?!?#schock
Was meint Ihr?
Oder wie sind Eure Erfahrungen?
G.l.g von der #zitter Idulc

Beitrag von wuffel11 29.04.10 - 09:12 Uhr

hi,

also mir wurde gesagt, solange ich kein fieber hab ist alles ok und man kann die punktion machen!

ich würde aber sicherheitshalber nochmals in der kiwu anrufen und fragen ob du was nehmen kannst damit es bis morgen besser wird

alles liebe
wuffel

Beitrag von idulc 29.04.10 - 09:24 Uhr

Hi,
danke für Deine Antwort!
Meinst Du wirklich, ich sollte da anrufen? Aushalten kann ich das mit der Erkältung auch noch ohne Mittel ganz gut!
Aber Du hast Recht!
Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von sumsifast 29.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Montag PU und wurde am Freitag davor auf einmal grippig und bekam eine möder Erkältung. Habe mir dann in der Apotheke Homäopatische Tropfen geholt und die brav genommen und mich ins Bett gelegt und geschont. Heiße Fussbäder wirken auch manchmal Wunder. Am Tag der PU war meine Nase völlig zu und ich hatte Husten ohne Ende. Die PU wurde trotzdem gemacht. Der Narkosearzt meinte es wäre nur eine ganz leichte Narkose und deshalb keim Problem.

Es war überhaupt nicht schlimm obwohl ich wirklich richtig "krank" war. Bis auf eine verklebte Nase hatte ich danach auch keine Probleme.

Wünsch dir für morgen alles, alles Gute
Sumsi #stern#stern

Beitrag von idulc 29.04.10 - 11:56 Uhr

Hallo!
Das hört sich doch pos. an!
Danke für Deine Antwort!
Wünsche Dir auch alles Gute mit einem pos. Ende!#baby
L.g#sonne