Sieht das schon wieder nach Mens. aus?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 29.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo!!!

Könnt ihr euch bitte mein ZB ansehen, sieht das schon wieder nach Mens aus??#zitter Was meint ihr???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504581&user_id=647617


Danke euch!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von johannab. 29.04.10 - 08:52 Uhr

Ich denke schon ... #schmoll

Beitrag von joys 29.04.10 - 08:55 Uhr

Och man, hatte diesmal das Gefühl es könnte doch geklappt haben#heul, letzten Monat ist die Tempi wenigstens etapenweise runter gegangen, aber diesmal von einem Tag auf den anderen:-[

Danke dir trotzdem!!!!!!

Beitrag von kitti27 29.04.10 - 08:53 Uhr

Würde ich sagen, ja! Sorry!
Hatte heute morge auch nen Tiefschlag!
Gestern noch hohe Tempi, und Ovu ( orakel ) posititv!
Heute Tempi total gesunken, und orakel negativ!
ALSO.... wieder Mens! Zum k.....!

Drücke Dir trotzdem die Daumen!
Lass uns das Wetterchen geniessen!

Kitti

Beitrag von joys 29.04.10 - 08:58 Uhr

Ja hast recht, am besten ablenken und das schöne Wetter genießen:-)Und auf in einen neuen Zyklus!!!!

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 09:00 Uhr

ja das sieht ganz danach aus:-(

so war es letten zklus bei mir auch#schmoll

Beitrag von joys 29.04.10 - 09:06 Uhr

Schade:-(Dachte wirklich es hätte diesmal geklappt, aber naja dann gehts auf in einen neuen Zyklus!!!

Dir auch viel Glück!!!!

Beitrag von mausauge82 29.04.10 - 09:00 Uhr

moin süsse :)


sieht ganz danach aus:-( aber lass dich mal drücken#liebdrueck

meine tempi ist auch runter gegangen und jetzt warte ich auf mens:-[

lg und geniess die sonne heute

Beitrag von joys 29.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo!!!!

Danke dir!!!Das ist lieb von dir, fühle mich schon besser:-)Naja dann gehts auf in einen neuen Zyklus!!! Aber immerhin ist die hibblerei jetzt vorbei:-D Wünche dir auch einen sonnigen schönen Tag!!!!

Liebe Grüße

Joys