Seit 1 Woche keine Tempi änderung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 29.04.10 - 08:52 Uhr

Morgen zusammen, #tasse

schaut mal seit 1 Woche hat sich meine Tempi nicht verändert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Hab ja immer noch hoffung, trotz verschobenen Zyklus den ich diesen Monat habe. :-)

Schönen Tag wünsche ich euch allen #sonne

Lg swana

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 08:57 Uhr

hi

hast wohl ein lineal verschluckt;-)
nein im ernst,ich denke das das kein schlechtes zeichen für irgendwas sein muss.

kommt wohl schonmal vor. und solange du über CL bleibst und keine mens kommt,kannst du hoffen.

viel glück

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 09:05 Uhr

Kann es sein dass dein ES ZT17 war? Sa hast keine OVUS gemacht und nen Absacker gehabt#kratz. Dann wärst ja schon drüber#schock. Aber auf jeden Fall siehts denke ich gut aus, is ja weit über CL.
LG und Daumendrück#klee beccy

Beitrag von swana36 29.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo beccy,

du meinst mein ES war ZT17??? #kratz
Möglich wäre es schon hast recht wenn ich so drüber nachdenke. #gruebel
Hatte keine Ovus mehr deswegen konnt ich da nimmer testen. Hab mir erst dann wieder welche gekauft wobei ich ja nach 2 Tagen Ovu test wieder aufgegen habe, da ich dachte das ich diesen Monat kein ES habe. #augen
Versuch mich aber trotzdem noch bis Sonntag in Geduld zu üben, bisher hat mir das zu frühe testen nie glück gebracht.
Oder?

lg swana

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 09:28 Uhr

...und die Tempi an ZT16 müsste sicher auch tiefer gewesen sein, da du ausgeschlafen hast und später gemessen war sie wohl schon etwas höher. Könnte also durchaus ES gewesen sein#pro.
Viel Glück Sonntag beim testen#klee