Kiwa, Laufstall und H&m Jacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronja22805 29.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo!

Ich biete euch einen 3-Rad Kinderwagen, der Marke Asahi Scirocco 3 by Hauck. Leider kann ich momentan keine Bilder einstellen, aber ich häng euch gleich einen Link an,wo der gleiche Wagen drauf ist.
Der Sitzeinhang und das Verdeck dazu ist leider nicht mehr blau sondern eher grau, da er eine zeitlang im Wintergarten stand und ziemlich ausgeblichen ist.
ANsonsten ist der Wagen absolut top in Ordnung und der niedrige Preis schließt sich nur daraus, das er schon etwas älter von ca. 2003 ist.
Ach ja und am Korbeinhang unten sind einige kleine Risse im PLastik.
Die Babywanne wurde nur von einem Kind genutzt. Und sieht noch aus wie neu.
Der Wagen kann sich gerne in Hürth angeguckt werden.
Preis VB 40,00€
http://cgi.ebay.de/Asahi-Scirocco-3-Hauck-Jogger-Cocoon-viel-Zubehor-/180497777447?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2a06818327
Nicht meine AUktion, nur BSP-Bild und das ist auch die Farbe.

Außerdem habe ich noch einen Laufstall an Selbstabholer zu verschenken. Maße 90x90cm, nicht höhenverstellbar, an einer Stelle ist die EInlage geklebt.

Und dann noch diese Jacke, auch nicht meine Aktionhttp://cgi.ebay.de/H-M-Jacke-Gr-86-kariert-schrager-RV-KULT-Raritat-/220593622357?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item335c678d55 in Gr.80. In einem sehr guten Zustand.

LG

Yvonne