Übersetzung auf Türkisch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anne53 29.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, was Lammfilet oder Lammlende auf türkisch heißt?

Danke und Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von haarerauf 29.04.10 - 09:33 Uhr

http://translate.google.de/#de|tr|Lammfilet

Beitrag von .roter.kussmund 29.04.10 - 23:40 Uhr

für eine einladung? mal doch einfach ein schaf auf und mache einen pfeil an entsprechendes stück. hahaha ;-)
das beste sind eh die hoden, aber die gehören wohl dem sch(l)ächter.

Beitrag von pupsy 30.04.10 - 08:37 Uhr

#schock

Na dan #mampf