40 woche durchfall, wer kennt das?gerne auch hebi gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 29.04.10 - 09:01 Uhr

Ich hatte letzte Woche Magen Darm und das ging alles gut weg...nun hab ich seit heut Nacht Durchfall(extrem dünn) aber sonst nichts.

Woher weiss ich nun ob das noch von dem Magen darm Virus kommt oder ob das Vorboten sind?

Wer hatte Durchfall vor der Geburt, wie lange und wie stark? Hat man als Vorbiten auch mehrmals DUrchfall oder nur einmal?


mami3880 ET-5

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 09:04 Uhr

Ich hatte am ET immer mal wieder Durchfall, dann kam das Baby!

Viel Glück!

Beitrag von michaela0705 29.04.10 - 09:05 Uhr

Hi,

kann natürlich noch von deiner Magen - Darm Sache kommen. Wobei ich eher auf Vorbote tippe!
Bei meinem ersten Sohn hatte ich das auch einen ganzen Tag lang, danach 2 Tage Ruhe und dann kam mein Sohn auf die Welt.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Geburt!

LG, Micha

Beitrag von kathilein22 29.04.10 - 09:06 Uhr

Na Hallo!

Also mir ging es 2007 genau so!
Alle hatten Magen Darm Virus. Ein paar Tage später bekam ich total Durchfall, mein Gedanke ich habe auch den Virus erwischt.

Ich musst öfters zur Toilette hab leider nicht mitgezählt wie oft:-p

Später dann begann es überall zu ziehen und ich war immer noch der Meinung ich habe Magen Darm.

Das Ende vom Lied wir sind um 21.20 losgefahren ins KH und um 21:56 war unser Felix geboren!


Drück dir die Daumen!

Katharina

Beitrag von fariana 29.04.10 - 09:46 Uhr

oh ja das kenn ich auch!!! :-) hab allerdings mich dazu noch übergeben und als wir um 20 :30 Uhr im KH waren kam unser sohn um 20:55 Uhr zur welt :-D Wünsche dir viel glück,Kraft und Erfolg :-D

Julia 13 ssw.