Brauche Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sb-1971 29.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo Zusammen

Könnt Ihr bitte mal mein ZB ansehen. Zuerst habe ich den ES verpasst. Und nun steigt die Tempi und steigt. Brüste spannen und Übelkeit. SS kann ich doch nicht sein, oder? UL-Ziehen habe ich auch. Weiss echt nicht was das soll............:-( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505436&user_id=907131

Danke für Eure Meinungen
Lg und einen wunderschönen Tag (das Wetter stimmt ja)

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo

Das Bienchen von Freitag KÖNNTE gereicht haben, wenn es ein richtiges Kampfbienchen ist, denn sie können ja auch einige Zeit im Körper überleben, wenn sie richtig gut sind und aufs Ei sozusagen warten

LG