welche stellungen bei grossem pe...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zu gross 29.04.10 - 09:06 Uhr

also mein mann hat einen viel zu grossen pen..... er ist im erregten zustand 21.5 cm lang..

ich komme damit nicht zurecht...egal ob ich ihm einen blasen will.( ich bekomme ihn garnicht so tief in den mund,wie er es gerne hätte)

zumal,die reiterstellung,von hinten...alles tut weh.



habt ihr ein paar ideen? es muss doch eine möglichkeit geben,das es " passt"



liebe grüsse

Beitrag von kenn ich 29.04.10 - 09:30 Uhr

Bei meinem Mann ist der Penis voll ausgefahren auch ungefähr so groß. Mir tut es bei der Reiterstellung und von hinten auch weh bzw. es sticht gegen die Bauchdecke. Es ist zwar kein großer Schmerz, ist aber unangenehm, wenn man sich eigentlich fallen lassen will. Ich ändere bei diesen Stellungen immer leicht die Positionen - Vor- oder Zurückbeugen oder auch mal die Beine anders positionieren. Meistens hört dann das Unangenehme auf, aber nicht immer.

Bei der Missionarsstellung gibt es keine Probleme oder wenn wir uns seitlich gegenüberliegen (im Gegensatz zur Löffelchen).

Beim Blasen habe ich keine Probleme. Ich muss den Penis zum Glück nicht verschlingen, um meinen Mann glücklich zu machen. ;-)

Beitrag von soto 01.05.10 - 09:19 Uhr

Peanuts ... #rofl#ole

Beitrag von lichtchen67 29.04.10 - 10:03 Uhr

Naja.. man muss das Riesending ja nicht bis zum geht nicht mehr reinprügeln :-p. Er geht halt so weit in den Mund, wie es passt, mehr nicht. Reiterstellung stoppst Du halt rechtzeitig..... von hinten darf er nicht so weit rein.

Oder eben, leicht anderen Winkel wie meine Vorschreiberin sagt, dann passt das.

Lichtchen

Beitrag von 23,5 29.04.10 - 16:12 Uhr

Mein Schatz hat eine größe von 23,5#schwitz#schock

ABER mir macht jede stellung spass...

Blasen geht auch gut, da ich wenn ich ihn in den mund nehme, durch die Nase atme...natürlich nehme ich ihn auch nicht bis zum anschlag rein, aber es geht relativ weit und gut ;-)

Wenn ihr von hinten macht, solltest du dich vieleicht deinen Oberkörper nach unten verlagern....oder dein Mann steckt ihn nicht ganz rein.

Lg