Orgasmus (Frau)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von habtihrdasauch 29.04.10 - 09:09 Uhr

Habt ihr auch öfter Orgasmen im Schlaf und werdet davon wach??? Hab ich letzte Zeit sehr oft #hicks

Beitrag von nööö 29.04.10 - 09:38 Uhr

Ich hatte das damals in meiner Teeniezeit sehr oft. Als ich noch Jungfrau war. #schein Jetzt habe ich seit 10 Jahren einen Mann mit dem ich täglich Sex habe. Seitdem habe ich das komischerweise nicht mehr. Wenn ich von Sex träume, wache ich immer kurz vor dem Orgasmus auf. #schmoll

Kann es sein das du lange keinen Sex mehr hattest?

Beitrag von lichtchen67 29.04.10 - 09:52 Uhr

Nein, noch nie gehabt.

Lichtchen

Beitrag von 9742 29.04.10 - 10:13 Uhr

Ja, ich habe das auch, wenn ich mal ein paar Wochen keinen Sex hatte...

Beitrag von janimausi 29.04.10 - 11:30 Uhr

ich hab das auch ab und zu. in meiner ss desöfteren, da ist es mir mehrmals in der woche passiert.

wenn es passiert wache ich immer schweißgebadet, und auseratem auf und merke wie mich der orgasmus überrollt...

Beitrag von habtihrdasauch 29.04.10 - 13:34 Uhr

hallo janimausi,

ich bin auch schwanger... wahrscheinlich liegts momentan auch daran. Habs sonst auch, aber net so oft :-)

LG

Beitrag von jaaa 29.04.10 - 19:38 Uhr

das kenn ich sehr gut und hatte es auch schon einige male,ist eine tolle sache #rofl

Beitrag von Jepp 29.04.10 - 19:43 Uhr

Huhu!

Ja, ich habe diese netten Träume auch, meistens in den Morgenstunden.

Ich find das wirklich nicht unangenehm :-D ich erschreck mich nur manchmal selbst vor meinen Phantasien #hicks.

Hab immer ein bissl Bammel davor, das mein Mann, der neben mir liegt, was mitbekommt, ich weiß nicht so genau ob ich während des Traums "Laute" von mir gebe #schein?!

Gruß

Beitrag von hatteichauch 29.04.10 - 19:48 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von lamila82 30.04.10 - 13:59 Uhr

Ja ich habe das auch, mal häufiger und mal weniger.

Ich finde das ganz normal.
Doof nur das, wenn die Männer das haben immer eine nasse Hose haben. Da sind wir Frauen ein wenig im Vorteil.

Beitrag von matata 30.04.10 - 16:30 Uhr

auch will:-(

Beitrag von melli1984 01.05.10 - 12:51 Uhr

Ne ich habe das auch noch nie gehabt

Leider