Nach 37 langen Tagen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von loveangel1311 29.04.10 - 09:10 Uhr

... sieht es jetzt so aus, als würde endlich meine Mens kommen.
Seit über ner Woche Schmerzen und nix hat sich getan.
Und nun gehts wohl los und ich hoffe, es hilft mir beim Abschließen und ich kann wieder positiv in die Zukunft schauen.

Ich drück Euch Mädels ganz fest die Daumen, dass alles gut wird, dass ihr wieder glücklich werdet und es sich für alle lohnt, einen Neuanfang zu starten.

Und bald schon..... sehen wir uns alle im SS Forum und unterhalten uns über unsere Krümmel #klee

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 10:20 Uhr

hey,

sehr toll! ich wünsch dir, dass die mens echt eintrudelt und du somit wieder komplett nach vorn schauen kannst.

ich wünsch dir dafür ganz, ganz viel glück!! ich freu mich über das posting #freu

alles gute und meine daumen sind gedrückt. #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von loveangel1311 29.04.10 - 11:21 Uhr

Danke Dir, das ist lieb.
Ja ich hoffe auch, dass es richtig losgeht und im Kopf und im Herz wieder ein bißchen Normalität eintrudelt.

Ich wünsch Dir auch ganz viel Glück und Mut :-)

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 11:46 Uhr

ich drück dir die daumen! ist komisch, wenn man sich mal über die mens freut, oder? ;-)

danke auch für deine wünsche. der mut verlässt mich gerade ziemlich, wenn ich ehrlich bin. (siehe posting weiter oben).

aber ich hoffe, dass ihr ganz viel mut und kraft habt!!!

lg hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von krikri75 29.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo Loveangel,

freue mich für Dich!
37 Tage ... das ist ja gar nicht sooo lang; gibt mir Mut. Irgendwie fürchte ich schon, dass ich 2 Monate warten muss.
Bin bei Tag 18 nach AS. Komisch, wirklich, dass man so auf die Mens hinfiebert. Weiß auch nicht, warum es so erleichternd ist, zu sehen, dass alles wieder "normal" ist. Hoffentlich!

Alles Liebe für Dich!
Krikri