Schwangerschafts-BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinaschatzi 29.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

muss hier auch mal was posten.....schmeisse erstmal ne Runde #torte

Also, ich hatte schon vor der SS recht große Oberweite (80E). Nun habe ich schon ein Körbchen größer, also 80F, bekomme hierzu leider keine Schwangerschafts-BHs, habe schon mehrere Babywalz und andere Läden gescheckt, da war mir der F sogar zu eng.

Habe erstmal Medela Still- und Schwangerschafts bustiers gekauft, die halten zwar recht gut, aber zu nem ausgeschnittenen Schirt kann ich die net tragen.

Weiss jemand, wo ich Schwangerschafts-BHs in großen Größen bekomme?

An Still-BHs will ich garnicht erst denken, da werde ich ja dann wohl H oder noch mehr brauchen #zitter

Wäre lieb, wenn da jemand ne Info für mich hätte.

Danke.

LG
Tina (13. SSW)

Beitrag von svenjag87 29.04.10 - 09:14 Uhr

Dasselbe Problem hab ich auch :-(
Vor der Schwangerschaft hatte ich 75E nun habe ich 80F und selbst das ist mir zu klein. Ich finde immer gut bei Hunkemöller BH's. Allerdings gibt es da keine Still BH's. Davor habe ich mich auch noch gedrückt. Bin Ende 35.SSW und denke wenn die Milch einschießt wird es bestimmt noch nen Körpchen größer #heul Daher warte ich da noch ein bisschen ab... #heul

Beitrag von tinaschatzi 29.04.10 - 09:25 Uhr

ja, das ist echt zum würgen......muss mal bei Hunkemöller schauen, vielleicht haben die ja was für große Größen.

Viel Glück bei der Suche nach einen Still-BH, ich drücke die Daumen

Beitrag von tm270275 29.04.10 - 09:15 Uhr

Hi Tina,

ich kann die Wäsche von ANITA echt empfehlen... zwar etwas teuer, aber man braucht einfach in der SS und auch danach wirklich gute Teile und ich hab soviel probiert, zT auch geschenkt bekommen - ANITA ist mein Favorit.... super passform, tolles Material... denke, die gibts auch in großen Grössen.

lg tessa

http://www.sunny-dessous.de/Unterwaesche_Anita_m1402.html - oder Du googelst einfach ANITA MATERNITY, da finden sich viele Shops, wo man die Wäsche bekommt.

Beitrag von tinaschatzi 29.04.10 - 09:28 Uhr

Danke für die Info. Ich hatte auch ein paar von Anita anprobiert, aber da hat mir die größte die da war, eben das F nicht gepasst. Vielleicht schau ich mal, ob ich ein Modell für die noch größeren online ergattern kann, weil in den Läden hatten sie bei uns garnix.....

Der Preis ist mir relativ egal, ich gebe ja auch für meinen "normalen" BHs lieber mehr aus, damit die gut sitzen und meine Dinger nicht irgendwann in der Kniekehle hängen ;-)

Danke für den Tip.

Beitrag von 2engelchen6 29.04.10 - 09:18 Uhr

hi,

bei uns gibts ne kette namens spörer. die haben tolle unterwäsche und das auch in großen größen! vielleicht habt ihr sowas auch. oder du findest den laden im intenet?

viel glück!!
lg

Beitrag von tinaschatzi 29.04.10 - 09:29 Uhr

ich werde das mal nachschauen, vielen Dank für deinen Tipp.