Dezi mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 29.04.10 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Dezembermuttis.

Wollte mal fragen wie es euch geht ????

Seit ihr eher fit und agil oder gehts euch mies ihr müsst spucken o.ä.
oder bemerkt ihr irgendwie gar nichts???


Also ich habe ausser empfindliche Brüste und das ich meine Regel nicht bekomme;-) keinerlei anzeichen.

Mir gehts suuuuper(bis auf die leichte Blutung welche ich hatte)

Ich freuuuu ich soooooo#ole

Beitrag von alfa156 29.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

also "Leider" geht es mir nicht ganz so gut.
Ich muss zwar nicht spucken, aber mir ist den ganzen Tag übel und schwummrig. Manchmal ist mir auch richtig schwindelig. Und dann ist da noch diese bleiernde Müdigkeit.
Na ja, eigentlich kenne ich das ja noch vom ersten Mal, aber das ist 2 Jahre her und da war es, bilde ich mir ein, nicht ganz so extrem und auch nicht so lange. :-[ Da hatte ich diese Müdigkeit und leichte Übelkeit nur 2-3 Wochen, dann war wieder alles weg. Aber ich hatte da auch Urlaub und konnte mich schonen. :-p

Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Ab morgen bin ich in der 9.ssw, da sollte es in 1-3 Wochen vorbei sein. #zitter

Guße
Rita

Beitrag von sabriina 29.04.10 - 09:29 Uhr

huhu =)

bin zwar noch nicht so weit wie ihr aber mir geht es auch so "lala" meine brüste tun mir ziemlich weh und leichte übelkeit ist auch da...aber zum glück muss ich mich....BIS JETZT! (hoff ich mal weiter) nicht übergeben.

Und seeeehr müde bin ich auch... :( das nervt mich schon nen bisschen...aber ich kann ja nix dagegen machen.

Beitrag von knutschkugel8510 29.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo an alle Dezembermamas#liebdrueck!!

Also ich muss sagen mir geht es super gut!! Die Brüste sind etwas empfindlich und ich bin in letzter Zeit ziemlich müde #gaehn!!! Ab und zu ist mir etwas flau im Magen aber nicht schlimm ... viel Wasser trinken und frische Luft und dann geht es schon wieder!!

Und ich freue mich riesig auf morgen#freu, dann habe ich endlich meinen ersten FA - Termin #huepf#huepf
und ich hoffe man kann schon ganz viel sehen und vielleicht pocht ja schon das #herzlich!!! Das wäre so schöööön#verliebt

Liebe Grüße

Lilly + #ei

Beitrag von pfeffer27 29.04.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen!
Mir gehts die meiste Zeit eigentlich ganz gut! Zwischendurch habe ich Übelkeitsattacken, ganz übler Art und Nachmittags möchte ich eigentlivch nur ins Bett.
Aber sonst ganz gut. Hatte diesmal von anfang an keine Brustschmerzen oder so, Gott-sei-Dank, wenigstens etwas. Dafür die Übelkeit.
LG Pfeffer

Beitrag von leoniechantal 29.04.10 - 09:44 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin derzeit krankgeschrieben (wegen blutung).
habe dauerübelkeit und kreislaufprobleme zudem tuen mir seit gestern ganz schön die brüste weh.

und die mutterbänder naja,es ist die 6ss (1fg und 1as)
da merkt man das halt immer mehr.

sonst geht es mir ganz gut.

habe nächste woche mitwoch wieder nen termin hoffe das dann das herz schlagen tut.

g
katja 7ssw

Beitrag von qrupa 29.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo

mir geht ves bestens. Hab aber auch bei emeinr Tochter rein gar nichts gemerkt. Vielleicht kommt es noch oder ich bleib auch diesmal verschont.

LG
qrupa

Beitrag von elisa2785 29.04.10 - 11:06 Uhr

Na ihr..

mir geht es eigentlich au ganz gut...

Bis auf ein bisschen Schmerzen in der Brust und etwas Übelkeit geht es mir super.. Das einzigste das nervt ist die andauernde Müdigkeit. Könnt nur schlafen, schlafen, schlafen.

Heut bei FA gewesen. Alles super

#herzlichchen hat geschlagen wie blöd. Freuen uns so auf unseren zwerg.

Grüßle Elisa mit #ei inside

7+6 ssw