Tempi steigt immer weiter :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 29.04.10 - 09:24 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
ach ist das heute ein schöner Tag, 26° sollen es bei uns werden #huepf#huepf#huepf

Ich müsste nun ES+5 sein und meine Tempi steigt und steigt...
Also so ne Kurve hatte ich auch noch nicht #kratz
Der von Urbia errechnete NMT ist der 09.05. MUTTERTAG, vielleicht bringts ja Glück #ole#ole#ole

Ich wünsche euch allen einen wunderschööönen #sonne#sonne#sonne Tag :-)

LG
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/136366/

Beitrag von tosse10 29.04.10 - 09:32 Uhr

Da passt doch alles! Wie aus dem Lehrbuch ;-)

Also, da bleibt nur noch Daumen drücken das ein kleines Wunder in deinem Körper geschieht!

LG

Beitrag von laulau 29.04.10 - 09:40 Uhr

Hmmm, ein paar meiner alten Kurven sehen auch sehr schön aus und es hatte trotzdem nicht geklappt.

Naja mal sehen. Vielleicht bringt mir der Muttertag ja Glück.

Beitrag von minz 29.04.10 - 09:36 Uhr

...meine #pro sind gedrückt... und pusten werd ich auch noch ganz kräftig...

...meine Tempi ist nämlich, genau wie deine, auch noch nie so hoch gewesen... #freu ...und gestern Mittag hat sich 'ne 2. Linie auf meinen SST geschlichen... #huepf
...der CB heut morgen hat's nochmal bestätigt... #freu ...wünsch dir viiiiieeeeeellllll Glück und denn fang ich mal mit dem Pusten an.... pfffffffffffffffffff........

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505267&user_id=880035

Beitrag von laulau 29.04.10 - 09:39 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Toll, freue mich für euch !!!!

Eine wunderschöne Zeit...genieße es !

Danke fürs Pusten #herzlich

Beitrag von minz 29.04.10 - 09:43 Uhr

...danke dir ganz herzlich... :-D ...und wenn du dich dann noch genauo
unschwanger #rofl fühlst wie ich dann wird's ein suuuuper Muttertag... #freu