Oh man hab darauf keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 29.04.10 - 09:32 Uhr

Mir ist immer noch sooo schlecht wenn ich morgensaufsteh .. :-( und wir haben immer soo viel zu tun morgens wegen dem jetzt anstehenden umzug u.s.w Ich bin in der 12 ssw .. ab montag in der 13 und es hört und hört nicht auf ..
Ich kenn mich damit ja nicht so aus ..
bin zum ersten mal schwanger und ich bin auch gerade ma erst 16 jahre .. ;-) bei meiner schwester hat das auch in dieser zeit aufgehört :-( Ich mag nicht mehr ..
Wie ist es denn bei euch gewesen ..
wann hat das bei euch aufgehört??

sry für das ganze#bla #bla


lg ines mit #baby im bauch 12 ssw #verliebt

Beitrag von margarita73 29.04.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. EIGENTLICH sollte es jetzt bald mal weg sein, aber es gibt auch Frauen (wie mich), denen immer mal wieder total schlecht wird die ganze SS über. Versuch doch mal, was Kleines zu essen und zu trinken. Mir hat das oft geholfen. Ansonsten kann ich die Vitamin B Tabletten von Nausema empfehlen, die haben mir auch gut geholfen.

LG Sabine (39.SSW)

Beitrag von boujis 29.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

leider gibt es da keine Regel.
Bei meinen ersten beiden hate ich nicht einmal Übelkeit.
Bei meinem kleinen Sohn ging die Übelkeit bis zur 26.SSW und war dann plötzlich weg.
Jetzt war die Übelkeit in der 12. SSW weg.
Hilft nur warten.
LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von ines16 29.04.10 - 09:46 Uhr

Dankeschön :-)

dann werd ich wohl einfach dadurch müßen und mal gucken wie lange es noch dauert bis ich mich entlich mal wieder morgens richtig wohl fühle ;-)