Meine Tempi! Auf und ab!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 29.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tempi ist sooooo wirr!!!#kratz Wird wohl an der Erkältung liegen, oder??

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508975&user_id=875063

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 09:41 Uhr

das und abweichende messzeiten, versuch wecker zu stellen, mal um 7:40 dann um 8:00 is nich so toll, auch wenns nur 20 mins sind

Beitrag von majleen 29.04.10 - 09:43 Uhr

Ich denke nicht, daß die Messzeit bei dir eine Rolle spielt. Also 20 Minuten sollten wirklich nichts (oder fast nichts) ausmachen. Aber ganz sicher nicht bis zu 0,7°C. Das liegt bestimmt an der Erkältung.
Wo mißt du denn? Und wie lang?

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von joy909 29.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo Majleen!#sonne

Danke für Deine Antwort. Ich messe vaginal ca. 3 Min. Denke auch langsam, dass es an der Erkältung liegt.

Ganz liebe Grüsse. Joy.#blume