Pigmentflecken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birbetta 29.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen...

bin zwar noch in der 8 SSW aber habe ein total fleckiges Gesicht.. man sagt doch das in der SS die Haut und Harre toll aussehene werden... oh mann.... nicht mei bir...

Meine Haare sehen dùnner aus und mein Gesicht ist voller roter braunen flecken...

Hat jemand von euch eine Ahnung welche creme ich dagegen kaufen kann?

Im moment benùtze ich die linola feuchtigkeitscreme.. aber ausser das die hau sehr geschmeidig ist , passiert nichst mehr...

Beitrag von hardcorezicke 29.04.10 - 09:38 Uhr

wer sagt das die haut und haare super aussehen müssen.. anderen ergeht es anders...

andere bekomme fiese pickel.. andere haben eine schöne haut.. aber das man unbedingt schöne haare und ne schöne haut hat, stimmt nicht..

LG

Beitrag von birbetta 29.04.10 - 09:38 Uhr

oh ja... mitlerweile glaube ich das auch.... ;-)

Beitrag von sandravo 29.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

in der SS sind vermehrte Pigmentflecken völlig normal, Du solltest aufjedenfall die Sonne meiden, bzw. einen hohen Lichtschutzfaktor benutzen!

Ich habe das selbe Problem, und benutze Lichtschutzfaktor 60 und als Tagescreme noch Clinique even better ein ganz neues Produkt zur Minderung von Pigmentflecken, ob es aber auch in der SS hilft weiß ich noch nicht, habe mir die creme selbst erst neu besorgt.

Nach der SS gehen die Flecken laut meiner Hebi wieder weg, sind halt die Hormone;-);-)

Lg und alles Gute#klee

Sandra + Babyprinz 33 SSW#verliebt

Beitrag von hirschli 29.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo
Pigmentflecken, das kenne ich gut, vieles geht wieder weg, einiges kann leider auch bleiben, laut meinem Arzt und leider aus eigenen Erfahrungen. Ich verwende nun einfach immer Sonnencreme, damit ja nicht noch mehr kommt. Gerade für das Gesicht habe ich mir eine besonders gute besorgt. Der Vorteil ich bin so braun im Gesicht wie sonst nie und bekomme komplimente, auch wenn ich hundemüde bin. Viel Erfolg

Beitrag von birbetta 29.04.10 - 10:38 Uhr

oh , und darf ich fragen was du benùtzt ?