Schöne Pension in Halle/Saale?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ann75 29.04.10 - 09:37 Uhr

Kennt sich jemand in Halle aus? Ich möchte mit meinen beiden Schwestern ein verlängertes Wochenende da verbringen (war ein Geschenk für unsere "kleine" Schwester zum 30.). Auf der Homepage von Halle finde ich irgendwie nur Spießiges/Biederes oder solche Business-Hotels.
Ich suche eine stilvolle, gemütliche kleine Pension (gern Altstadt, Altbau), möglichst mit Frühstücksangebot und so, dass man alles gut zu Füß erreichen kann. Wer hat einen Tipp?
#danke